Wegen einer Weiterbildung in Hamburg wird die Schreinerei NOMI vom 13. Januar bis 11. Mai 2014 von Herr Stefan Kepper vertreten. Die Weiterbildung zum „Cabin Interior Specialist“ umfasst den Bereich Innenausbau von Flugzeugen und Yachten.

Von der Weiterbildung profitieren auch meine Kunden – ich freue mich auf neue Aufgaben!

Meine Vertretung für den genannten Zeitraum ist mein Kollege Herr Stefan Kepper, der ebenfalls bei uns in der Gemeinschaftswerkstatt in der Schopfheimer Str. 2 mitarbeitet. Sie können sich vertrauensvoll an ihn wenden.

Seine Kontaktdaten sind wie folgt:

Schreinerei 1A-Werkteam Limited
Stefan Kepper
Schopfheimer Str. 2
79115 Freiburg

Telefon: 0761 700779
Mobil: 0172 6062351
E-Mail: info@1a-werkteam.de

Ab Montag, 12. Mai bin ich wieder für Sie da!

Mit freundlichen Grüßen,
Stefan Schalles-Rohde, Schreinerei NOMI